© 2019 Varr Annor/ Verein Wunderwelten. Proudly created with Wix.com

Die Flotte von Varr Annor

Die Flotte Varr Annors umfasst derzeit 3 Schiffe.  Die Morrigan, das Schiff mit dem wir Venrasia verliessen und auf dem unsere Geschichte ihren Anfang nahm. Die Avis, ein schnelles Handelsschiff, dass uns mit Waren vom Festland versorgt und die Passagen für die Reise zum Festland und dort wiederum in verschiedene Häfen möglich macht. Und die Thanatos, ein Kanonenschiff das vor der Insel kreuzt und deren Schutz sicher stellt.
Die Schiffe sind benannt nach  den Göttern verschiedenster Orte die wir im Laufe unserer Seefahrerleben bereisten.

Ein weiteres Schiff dass unter Varr Annors Flagge segelt ist die Hornisse. Das Schiff des Seeburgers Zenobius Pfeffersack, des Beraters unserer Gräfin. Alle anderen Schiffe unter Cendarischen Flaggen sind uns willkommene Gäste. Auch einige andere Flaggen lässt unsere Hafenmeisterei in den Fjord einfahren. Doch die Schiffe unserer Feinde, werden von den steilen Küstenhängen unter Beschuss genommen und versenkt bevor sie in die Bucht einfahren. Auch hier gibt es Sicherheitsvorkehrungen, sodass der uns so wichtige Frieden gesichert ist.

Wer zur Flotte gehört kennt

 

Die Commodora: Juna Lucia Tunichtgut

Den Captain der stolzen Morrigan und Comander der Flotte: Kurt Oistein

Den Captain der  schnellen Avis : Theodore Mallone

Den Captain der gefährlichen Thanatos: Rolph Nogrimsson

Die Captain der Hornisse: Sigrun
 

Wie das unter Seefahrern üblich ist, spielen Glauben, Aberglauben und Geschichten von allen Weltmeeren eine grosse Rolle.

Auch in der Kultur auf der Insel sind Elemente der Seefahrt, wie Kobolde, Klabautermänner, Meerjungfrauen allgegenwärtig.  Sicher können wir euch von all den Wundern erzählen die wir gesehen haben, oder ihr beginnt selbst danach zu suchen. Nichts auf der Welt beschreibt die Freiheit und Einheit die uns ausmachen wie das Gefüge eines Schiffes auf dem die Arbeit Hand in Hand gehen muss und dennoch der Wind der Freiheit ständig um die Nase der Crew weht.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now